top of page
Eva Paar Webdesign

Ich bin Eva

Hallo!

Zwillingsmama, kreativer Kopf, Marketing-Nerd (20 Jahre Erfahrung) und seit 2019 selbständige Brand- und Webdesignerin und Marketing-Mentorin.

 

Ich liebe ästhetische Websites mit guten Kundenreisen und genau dafür wollen wir auch in deinem Business sorgen!

Meine Story

Mein Herz schlug schon immer für Kreativität und echtes, authentisches Marketing. Ich studierte Betriebswirtschaft mit den Spezialisierungen Marketing, Werbewissenschaft & Marktforschung an der Wirtschaftsuniversität Wien.

 

Ich blicke mittlerweile auf 20 Jahre Marketingerfahrung zurück und durfte Unternehmen sowie Selbständige beraten und begleiten.

Meine Reise

Von der Marketing-Managerin
im Konzern zur Unternehmerin

Ich war anscheinend schon immer für die Selbständigkeit bestimmt. Denn trotz super spannendem Job, einer Bezahlung für eine Teilzeitbeschäftigung, von der viele in Vollzeit nur träumen können, größtmöglicher Flexibilität was die Arbeitszeiten betrifft und einer fixen Home-Office Komponente war ich total unglücklich als Angestellte. Das lag vielleicht auch daran, dass ich mittlerweile Mama von Zwillingen geworden bin und meine Zeit lieber mit meinen Kindern verbracht habe, als in einem Büro.

Aber generell habe ich mich im Konzernumfeld nie wohl gefühlt weil mir alles zu langsam ging und viel zu träge erschien. Das ist kein Wunder, denn im Human Design bin ich Generator, was für kreatives Erschaffen, Erbauen und Machen steht. Die unglaubliche Kraft von Generatoren wird dann aktiviert, wenn sie Dinge tun, die ihnen Freude machen.

Auch ich habe Fehlentscheidungen getroffen, am Beginn meiner Selbständigkeit die falschen Kunden an gezogen und mich ausgebrannt gefühlt. Ich hatte keine klare Positionierung und das Gefühl, jeden Job annehmen zu müssen, auch wenn mein Bauchgefühl dagegen war. Ich hatte mir meinen eigenen Angestelltenjob in der Selbständigkeit geschaffen.

Bingo!
Kennst du das?
fast forward

Jetzt arbeite ich...

...wie und mit wem ich will

Ich habe eine klare Vorstellung davon mit wem ich arbeiten will und diese Vorstellung bestimmt meine Positionierung.

...mit Herzenskunden, die ihren Weg zu mir finden

Während ich früher Hunderte von Euros in Google Ads gesteckt und ab und an mal eine Anfrage zu bekommen habe.

...mit Freude und Leichtigkeit

Ich darf täglich Selbständige, Freelancer und Unternehmer auf der Reise zur eigenen Website begleiten.

Pfeil
Pfeil
Pfeil
Willkommen

in meiner Welt

Wie wäre es, wenn du endlich eine Website hast, die dich und dein Angebot perfekt repräsentiert und die dir dabei hilft, regelmäßig neue Wunschkunden anzuziehen?
Webdesign Checkliste

DIY

Website Checkliste für 0 €

Baue deine eigene Website, die nicht nur gut aussieht, sondern auch verkauft.

Frau tippt auf Laptop

ONLINEKURS

Bau dir deine Website

Live Onlinetraining - in 8 Wochen Schritt für Schritt zu deiner professionellen Website mit Wix

Eva Paar Wix Webdesign

1:1

Done for You Website

Hol dir deine unverwechselbare Designer Website, die effektiv für dich arbeitet.

bottom of page